Karotten-Schoko Mokka Drink

 

Letztens musste ich an die leckere „Rüeblitorte“ aus der Schweiz denken. Das wäre jetzt lecker! Aber bitte ohne das ganze Zeugs wie Zucker, Milch oder Gluten drin. Also wie könnte ich diesen leckeren, Karotten-Schoko Geschmack kreieren der gleichzeitig auch noch gesund ist?

Ich hatte einen Bund Karotten, Kakaopulver und ein wenig Stevia zuhause…. Also dachte ich mir, was wenn ich die Karotten entsafte und den Saft zusammen mit Kakaopulver und ein wenig Stevia mixe?

Ich hab’s ausprobiert… das Resultat? Himmlisch!! Es hat genau diesen leckeren Karotten-Schoko Geschmack den ich so sehr liebe und ganz ohne Zucker, Milch und den ganzen Müll.

Da es meine eigene Kreation ist nenne ich diesen Drink „Karotten-Schoko-Mokka“! Eine cremige Schoko-Karotten Mischung…einfach nur lecker!

Hier die Anleitung Schritt für Schritt:

1. Karotten entsaften bis Du so viel Saft hast wie du gerne haben möchtest

 

 

 

 

2. Den Saft in den Mixer (ich persönlich benutze den Nutribullet) geben und 2 Esslöffel (kann je nach Saftmenge variieren) Kakaopulver hinzufügen.

 

 

 

3. Um das Ganze noch ein bisschen zu süssen, kannst Du noch ein paar Tropfen flüssiges Stevia Extrakt Fluid dazugeben.

 

 

 

Alles schön mixen und schon ist der super Drink fertig! Ganz einfach! Und das tolle an diesem Drink ist, jeder in der Familie, besonders auch die Kinder, werden ihn lieben! Eine cremig leckere Karotten-Schoko Kombination!

Dieser Drink ist reichhaltig an Betacarotin, Vitamin A, Magnesium, Antioxidantien, Mineralstoffe und vieles mehr.

Weiter ist dieser schmackhafte Drink auch noch sehr gesund für die Haut, Augen, Herz und das ganze Herz-Kreislauf-System.

Wenn Du Stevia anstatt Zucker verwendest hat dieser Drink auch positive Auswirkungen auf deinen Blutzuckerspiegel.

Es schmeckt lecker, tut gut und ist ein gesunder Genuss!

Gerne dürft ihr unten Euer Kommentar hinterlassen und mir sagen wie Euch der Drink geschmeckt hat!

Ps. Ihr könnt dieses Rezept auch auf Facebook, Twitter etc. mit Euren Freunden teilen.

Ich bin mir sicher, dass sie ihn lieben werden!

Unten seht Ihr noch ein Bild mit dem fertigen „Karotten-Schoko-Mokka-Drink“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.